Seminare und Veranstaltungen


Angebote im Jahresverlauf finden Sie unter AKTUELLES oder auf Anfrage.

STILLE Kraft

 „Es gibt eine Vollkommenheit,

tief inmitten allem Unzulänglichen.

 Es gibt eine Stille,

 tief inmitten aller Rastlosigkeit.

 Es gibt ein Ziel,

 tief inmitten aller weltlichen Sorgen.

Das bist Du.“

Buddha

 

Durch Verzicht auf Ablenkung – getragen durch STILLE, Meditation, einen achtsames SEIN – haben wir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen , Kraft zu schöpfen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

STILLE intensiviert den Prozess – Loslassen, Hingabe & Heilen. Wir verlassen das Hamsterrad der Alltags mit den vielen Verpflichtungen und Ablenkungen und wenden uns unserer Quelle unserem wahren Grund zu.                      STILLE, Meditation, geführte innere Reisen, Atem-, Körperarbeit sowie wahrhaftige, intensive Gespräche helfen uns beim erforschen unser Lebensfragen: Was ist wesentlich in meinem Leben? Wer bin ich, jenseits meiner alltäglichen Rollenspiele, Verpflichtungen, Dramen? Wer bin ich, wenn alles geht? WER BIN ICH...

 

JAHRESGRUPPE

Wir entdecken und erweitern unsere Fähigkeiten, die Kraft und das Wissen das vom SELBST und von der WIRKLICHKEIT hinter dem Offensichtlichem handelt. Ziel ist es uns dem hinzuwenden und in Hingabe zu SEIN, Heilung zu erlauben.