Dipl.-Soz. Päd. Sabine Kettenbeil

 

 


Als begeisterte Psychotherapeutin biete ich individuelle Begleitung und Behandlung

  • auf der Basis langjähriger psychotherapeutischer Erfahrung im klinischen und ambulanten Rahmen
  • mit Methoden aus verschiedenen Beratungs- und Therapieverfahren, wie etwa tiefenpsychologischen, systemischen und ressourcen- und lösungsorienrierten Ansätzen
  • körperzentrierte Arbeit, Entspannungsmethoden, Meditation
  • sowie Unterstützung aus bewährtem traumatherapeutischem Vorgehen.

In einem auf die Stille ausgerichteten Bewusstsein wird das Selbstheilungspotential der Menschen aktiviert und genutzt, um Heilungsprozesse anzustoßen, zu fördern und frei schwingend lebendig zu SEIN.

Mein Name ist Marion Goldschmidt. Ich bin Gesundheitspädagogin und immer Mittwoch vormittags als Fee für alles mögliche (Telefon, eMail, Termine,...) in der Praxis. 
Rufen Sie mich gerne an.