Datum

2019

 

 

Anmeldung erforderlich

 

03. Jan

Jahresanfang

... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

17-21 Uhr

01.- 03. Feb

Aufstellen was ist

Aus der Stille und mit Aufstellungsarbeit gelingt die Teilhabe an der Weisheit, die uns alle durchdringt. Es entsteht Authentizität und Lebensfreude, so dass Leben und Lieben jenseits unserer Verstrickungen SEIN kann.

Fr. 17.00 Uhr bis So. 13.00 Uhr

21. Feb

Gesundheit & Körper

Symptome & Heilung

17-21 Uhr

15. –

17. März

Kunsttherapie

Wir begegnen dem eigenem schöpferischen Ausdruck als spirituelle SEINS-Dimension. Neben kunsttherapeutischen Interventionen nähren wir uns den entstehenden Bildern über meditative Techniken und Körperarbeit.

Fr. 17.00 Uhr bis So. 13.00 Uhr

04. April

Psychologie für ALLE

Wieso ich "ticke", wie ich "ticke"

17-21 Uhr

12.-

14. April

STILLE Kraft

Durch Verzicht auf Ablenkung – getragen durch STILLE, Meditation, einen achtsames SEIN – haben wir die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen , Kraft zu schöpfen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

STILLE intensiviert den Prozess – Loslassen, Hingabe & Heilen. Wir verlassen das Hamsterrad der Alltags mit den vielen Verpflichtungen und Ablenkungen und wenden uns unserer Quelle unserem wahren Grund zu.

STILLE, Meditation, geführte innere Reisen, Atem-, Körperarbeit sowie wahrhaftige, intensive Gespräche helfen uns beim erforschen unser Lebensfragen: Was ist wesentlich in meinem Leben? Wer bin ich, jenseits meiner alltäglichen Rollenspiele, Verpflichtungen, Dramen? Wer bin ich, wenn alles geht? WER BIN ICH...

Fr. 17.00 Uhr bis So. 13.00 Uhr

23. Mai

SELBST-BEWUSST-SEIN

17-22 Uhr

19.09.18

Beruf & Berufung

Was will ich –WAS WILL MICH?

17-21 Uhr

 

RETREAT in STILLE SEIN

SYLT & Spiekeroog

Innehalten, Wahrnehmen, Besinnung, Auftanken, Entspannen; Zeit für Veränderung, Neubeginn wagen. Lass Dich von tägliche Impulse inspirieren Dein Leben in liebevoller Selbstverantwortung und kreativ zu gestalten. Du kannst Deine ganz persönlichen Themen transformieren um kraftvoll und bewußt zu leben. Sanfte Körperarbeit, Körperwahrnehmung, Entspannungsübungen. Von ganzem Herzen genießen, Lebensfreude & Spaziergänge in einer wunderschönen Umgebung auf Sylt / Spiekeroog, Wind, Weite, Sand, Strand, Meer, in der Gruppe EINS SEIN.

 

11.- 13.

Okt

Hilflosigkeit überwinden

Irgendwann stoßen wir an die Grenzen der eigenen Hilflosigkeit. Wie gehen wir mit uns und unseren Mitmenschen um, wenn wir keine Antwort wissen, wenn wir den Raum von Ohnmacht und Verletzlichkeit berühren? Wir werden diese Grenze erforschen und eine neue Haltung zu diesem Erleben finden.

Fr. 17.00 Uhr bis So. 13.00 Uhr

24. Okt.

EINS SEIN

17-21 Uhr

08.- 10. Nov

Quelle des Lebens

Wir gehen Wege aus der Komfortzone des Vermeidens hin zum Fluss des Lebens, vom sich-Sorgen-machen zur Hingabe & Dankbarkeit, aus der Scham zum inneren Ausdruck und Verantwortung, aus der Kränkungsfalle zum Annehmen, zur Anbindung an das EINE-EINE, SAT PREM - die LIEBE, die “Kraft des Universums“.

Fr. 17.00 Uhr bis So. 13.00 Uhr

21. Nov

Tod, Abschied, Trennung

& Neubeginn...

17-21 Uhr

 

JETZT wage ich mich...

17-21 Uhr

12. Dez

Meditation zum Jahresabschluss

 

 

 

*

*Spezial*

 

*Kinder*- & *Jugendgruppen*

*

*

Jahresgruppe

 

 

Jahresgruppe

Wir entdecken und erweitern unsere Fähigkeiten, die Kraft und das Wissen das vom SELBST und von der WIRKLICHKEIT hinter dem Offensichtlichem handelt. Ziel ist es uns dem hinzuwenden und in Hingabe zu SEIN, Heilung zu erlauben.

4 Termine